Fragen zum Service
F1: Wie erhalte ich Hilfe?
A1: Bitte wenden Sie sich an unser Service Support Team lesdiyde@gmail.com. Sie erhalten innerhalb von 1 Werktag eine Antwort.
Fragen zu fehlenden oder defekten Teilen
F1: Was kann ich tun, wenn Teile fehlen oder defekt sind?
A1: Wir werden innerhalb von 6 Monaten nach Bestellung kostenlose Teile für diesen Koffer zur Verfügung stellen.
Fragen zum Versand
Q1: Liefergebiet und Fracht?
A1: Alle unsere Produkte werden kostenlos in den folgenden Ländern geliefert:
Deutschland, Österreich, Niederlande, Kroatien, Belgien, Luxemburg, Kroatien.
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F2: Von wo aus versenden Sie Waren?
A2: Unser Lager befindet sich in China, die Ware wird vom chinesischen Festland versendet.
F3: Wie kann ich mein Paket verfolgen?
A3: Das Paket kann auf 17track.net verfolgt werden. Oder wenn Sie Hilfe von einem Teammitglied benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam lesdiyde@gmail.com und wir werden uns mit einem Status-Update bei Ihnen melden.
Fragen zu Zahlung & Bestellung
Q1: Welche Zahlungsbedingungen können Sie akzeptieren?
A1: Für die Zahlung akzeptieren wir Paypal und Kreditkarte.
F2: Meine Zahlung wurde abgelehnt, warum? Wie man es löst ?
A2: Wenn der Kauf per Kreditkarte fehlgeschlagen ist, können Sie sich bitte an das Stripe-Supportteam wenden, um eine Lösung zu finden? Oder wenn das Problem nicht gelöst werden kann, keine Sorge, wir akzeptieren auch Paypal-Zahlungen.
F3: Wie storniere ich meine Bestellung?
A3: Für die Bestellung, falls noch nicht versandt, wenden Sie sich bitte an unser Service Support Team lesdiyde@gmail.com, wir werden Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den vollen Kaufpreis erstatten.
F4: Sind meine Daten mit dieser Site gesichert?
A4: Ja, Lesdiy trifft Vorkehrungen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wenn Sie sensible Informationen über die Website übermitteln, sind Ihre Informationen sowohl online als auch offline geschützt. Bitte machen Sie sich deswegen keine Sorgen.
F5: Was ist, wenn meine Adresse falsch ist?
A5: Wenn die Adresse des Empfängers falsch war, sollte das Paket nach der fehlgeschlagenen Zustellung an den Absender zurückgeschickt werden. Nachdem wir das Paket erhalten haben, werden wir Sie bezüglich einer aktualisierten Adresse kontaktieren und die erneute Zustellung Ihres Pakets arrangieren.
Fragen zu Rückgabe & Rückerstattungen
F1: Welche Artikel können zurückgegeben werden?
A1:
a)- Wir können innerhalb der 30-Tage-Frist Rücksendungen oder Umtausch akzeptieren.
b)- Alle zurückgegebenen Artikel müssen im Originalzustand sein: unbenutzt, ungewaschen und ungetragen. Keine Ausnahmen.
F2: Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
A2: Wenden Sie sich an das Lesdiy Service Team service@lesdiy.com, um die Details zu bestätigen und sicherzustellen, dass der Artikel die Rückgabebedingungen erfüllt. Nach der Vereinbarung sendet das Service-Team die detaillierten Rücksendeinformationen. Bitte bieten Sie nach der Rücksendung eine Rücksendenummer an.
F3: Was ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?
A3: Rückerstattungen werden innerhalb von 1-5 Werktagen bearbeitet, nachdem Sie unsere Stornierungsbestätigung erhalten haben.
Q4: Wie erstatten Sie mir?
A4: Die Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.